Konzept - passt!

Nach anregenden Diskussionen, Anpassungen, Umplanungen, Korrekturen mit dem Fokus auf die ursprüngliche Idee, kam es heute zum Treffen mit dem Herren des Parks.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre wurden Ideen diskutiert und Erwartungshaltungen abgeglichen ...

... und für kompatibel befunden ;-)

 

Das Konzept "natürlich lecker" passt zum Ambiente des Parks. Die Ideen für zukünftige Entwicklungen und Veranstaltungen im Park passen zueinander.

Und das Wichtigste - die am Tisch sitzenden Personen können sich eine zukünftige Zusammenarbeit gut vorstellen.

 

Jetzt kann es also an die weitere Ausgestaltung gehen.

Die Architekten gehen in die Überplanung des Objekts und erstellen daraus den Maßnahmenplan und die Kostenschätzung.

Das Konzept kann abgerundet werden. Der Businessplan wird abschliessend gerechnet und geprüft. Und im Anschluss wird der Moment der Wahrheit in Form des Mietangebotes vorliegen.

 

Der nächste Schritt ist geschafft - weitere in die Umsetzung stehen bevor - bleiben wir mal schön neugierig! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0