Kleiner Baustart

Was sich im Laufe der Zeit so Alles ansammeln kann, kennt wohl jeder aus seinem eigenen Keller. Und so starten die Beräumungsarbeiten auch bei BROT & KEES genau an dieser Stelle.

Die fleissigen Geister des Parks um Wolfgang Möbius beräumen bereits die Kellerräumlichkeiten. Zum ersten Mal wird es handfest. 

Nach vielen Planungsrunden und Abstimmungen mit Gesundheitsamt, Lebensmittelüberwachung, Fachplanern, Möbellieferanten, Küchenausstattern ..., geht es jetzt zur Sache.

 

Nach der Beräumung startet die Entkernung - wo heute noch eine Wand steht, ist morgen hoffentlich schon ein erster Eindruck vom zukünftigen Gastraum zu erhaschen.

Wir halten Sie auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    S.+F. (Freitag, 28 Oktober 2011 08:26)

    Der Internetauftritt gefällt uns.So sind wir doch immer ein
    bisschen dabei.Viel Glück!!

  • #2

    BROT & KEES - natürlich lecker (Freitag, 28 Oktober 2011 10:11)

    Das freut uns sehr - und wir geben uns Mühe, dass es auch so bleibt.

  • #3

    Der Schweizer (Donnerstag, 17 November 2011 11:32)

    Ich freue mich schon auf den ersten Kaffee bei Euch. Und die Ferienwohnungen werden wir bestimmt weiterempfehlen, wenn Sie so schön werden wie geplant.