Die Spannung steigt

Flyer Außenseiten
Flyer Außenseiten

Das eine Unternehmensgründung etwas Spannendes sein würde, hatte ich geahnt.

Das es so vielfältig sein würde und so viele schöne Aspekte mit sich bringen würde, erlebe ich im Moment live und jeden Tag.

 

Die ersten Nächte in unseren zukünftigen Ferienwohnungen sind schon gebucht und es kommen immer mehr Anfragen für das nächste Jahr herein.

 

Das Internet macht´s möglich - selbst in Irland ist man/frau schon auf uns aufmerksam geworden.

Flyer Innenseiten
Flyer Innenseiten

Damit das so weitergeht, haben wir neben unserem web-Auftritt einen richtigen Flyer zum Anfassen und Anschauen entwickelt.

Die von der Umweltdruckerei mit Ökofarben und auf Umweltpapier gedruckten Exemplare gehen in den nächsten Tagen bei uns ein.

 

Interessiert? - Wir senden gern ein oder mehrere Exemplare zu.

Und wer es gar nicht erwarten kann, der kann sich das gute Stück hier bereits als Datei herunterladen. 

Download
Flyer Ankündigung BROT & KEES 2011
brotkees_201111.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    die Marketingabteilung (Dienstag, 22 November 2011 11:12)

    Es ist wirklich ein toller Flyer geworden!
    Natürlich, informativ und mit vielen Impressionen, um einen ersten visuellen Eindruck zu erhalten.
    Schritt für Schritt von einer Idee zur Erfüllung eines Lebenstraums.

  • #2

    Viola Stockmann (Dienstag, 22 November 2011 19:13)

    Wow, was sich alles so tut. Weiter machen. genaus so...

  • #3

    Andreas Schirmer (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:03)

    Lieber Herr Recknagel,
    was sich so in Markkleeberg verfolgen läßt ist unglaublich. Ich hatte einen Tipp bekommen und Dank Google war der Weg nicht weit. Ihr Projekt strahlt so viel Energie aus, so eine Herzlichkeit und Wärme, wie wir diese selten erleben.

    Ich wünsche Ihnen auf der Zielgeraden zu Ihrer Bestimmung viel Erfolg und für die kommenden Monate gute Nerven!

    Es wird gut...

  • #4

    Sigi u. Elke (Sonntag, 25 Dezember 2011 07:39)

    Die ganze Familie freut sich schon. Wir werden uns dann öfter sehen !!! Viel Glück wünschen euch die Rosteks