Saisonvorbereitungen

Cospudener See, Kaffee, Backfleet, Lastenfahrrad
zukünftige mobile Café-Bar

Während in und an den Gebäuden an allen Ecken gewerkelt wird, machen auch wir uns vermehrt Gedanken um den Frühling.

 

Und eine unserer Ideen sehen Sie hier.

 

Wir möchten neben unserem wunderschönen Standort am Eingang des Kees´schen Parks auch auf den Uferwegen des nahegelegenen Cospudener Sees präsent sein.

Cospudener See, Kaffee, Café, Fahrrad, Backfleet, mobil
Bequem ?

Ein historisches holländisches Backfleet ist seit heute unser.

 

Aus der Ferne sieht es auch schon ganz gut aus - doch es wird uns sicher noch viele Schweiß kosten, daraus ein Kaffee-Fahrrad nach unseren Ideen zu machen.

 

Doch bis zum Osterspaziergang ist noch ein wenig Zeit - bleiben Sie schön neugierig !

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karsten Wolf (Mittwoch, 25 Januar 2012 17:46)

    Hallo Thomas,
    willkommen im Kreis der Lastenradler Leipzig! Auf dem ersten Foto fehlt noch die schöne Glocke am Haken! Ich freue mich schon darauf, im Sommer mal zusammen ein Lastenrad-Defilee rund um den Cossi zu unternehmen! Bei Fragen zum Rad, zu Ersatzteilen bin ich für dich da.
    Karsten

  • #2

    S.+F. (Mittwoch, 25 Januar 2012 19:00)


    Leicht abgefahren,aber super!

  • #3

    Jan (Mittwoch, 25 Januar 2012 22:10)

    Ich würde ein Ferienjob übernehmen. Bei Wettkämpfen kann Claudius dann Kaffee verticken.

  • #4

    René Schwotzer (Donnerstag, 26 Januar 2012 08:40)

    Chapeau! - Du machst im wahrsten Sinne des Wortes Licht ans Rad!

    Schön weiter so!