Deckenweihe statt Richtfest

Wer arbeitet, muss auch feiern !

Da die Dachkonstruktion unseres neuen Domizils bereits vor 2 Jahren erneuert wurde, konnte von einem Richtfest nicht die Rede sein.

Aber das sollte alle Beteiligten nicht davon abhalten, den erreichten Baufortschritt zu feiern.

 

Bei strahlendem Frühlings-Sonnenschein versammelten sich Bauherr, Planer, Baufirmen, Betreiber und nette Nachbarn bei "BROT & KEES".

Stilgerecht gab es die leckeren Brotspezialitäten der Naturbäckerei Seidel, die auch zukünftig vor Ort zu erwerben und zu verzehren sind.

 

Und es konnte festgestellt werden, dass diese nicht nur eine gute Grundlage für ein "KEES-Brot" bilden, sondern sich auch prächtig zu Bratwurst und Steak eignen.

 

Infos für Alle

Diese offizielle Gelgenheit wurde dann auch gleich genutzt, um den Einzug von "BROT & KEES" in den gleichnamigen Park offziell anzukündigen.

 

Fensterbeklebungen künden nun von der zukünftigen Nutzung. Und die zahlreichen interessierten Spaziergänger können sich einen unserer schönen Flyer mitnehmen, um sich über unser Vorhaben zu informieren.

 

PS: Es war schön zu sehen, wie bereits am gestrigen Nachmittag die erste Befüllung der Flyer zur Neige ging - weiter so liebe Gäste, wir freuen uns auf euch !

Café Cospudener See
Ferienwohnungen Cospudener See

Kommentar schreiben

Kommentare: 0