Kaffee-Fahrrad erstmals im Einsatz

Markkleeberg, Cospuden, Kaffee, Café, Fahrrad

Das unser hergerichtetes Kaffee-Fahrrad zu einer kleinen Attraktion werden könnte, hatten wir geahnt.

 

Dass es auch bei einem eher festlichen Wirtschaftsempfang der Stadt Markkleeberg zum beliebten Anziehungspunkt werden könnte, eher nicht.

kaffee, fahrrad, markkleeberg, cospuden, café

Ca. 160 geladene Gäste der Markleeberger Wirtschaft waren der Einladung von Oberbürgermeister Dr. Klose und Wirtschaftsförderin Kerstin Kaiser gefolgt.

 

Und es gab wohl kaum einen, der unserem Blickfang nicht einen Besuch abgestattet hätte. Egal ob Espresso vom Kaffeeröster Ronny Alber oder leckerer Cookie von unserem Partner mycookies.de - die Idee und vor allem der Geschmack wurden gelobt.

Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Gespräche und die vielen guten Wünsche für unseren Neustart im Kees´schen Park !

markkleeberg, wirtschaft, empfang, 2012, kaffee, fahrrad

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karsten Wolf (Samstag, 24 März 2012 05:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kaffeefahrrad! Wo ist denn das schöne Weiß geblieben?
    Liebe Grüße
    Karsten Wolf