Ostereiersuchen für kleine Parkbesucher

 

Am Samstag laden der Osterhase und „BROT & KEES“ um 14:00 Uhr besonders die kleinen Parkbesucher zum gemeinsamen Ostereiersuchen im Park ein.

Frisch gerösteter Kaffee aus eigener Herstellung

Am gesamten Osterwochenende werden vor dem neu entstehenden Objekt bereits erste Leckereien angeboten. Neben leckerem Bioeis kann erstmalig auch der hausgeröstete Kaffee verkostet werden.

 

Denn Kaffeeröster Ronny Alber zieht mit seiner Röstmaschine ebenfalls in den Kees´schen Park. „Ich habe einen neuen Standort für mein nicht ganz alltägliches Handwerk gesucht. Mit dem Konzept von BROT & KEES und den neuen Räumlichkeiten haben wir ein gemeinsames Zuhause gefunden. Und ich hoffe sehr, dass sich zahlreiche Markkleeberger und Gäste vom Duft unseres frisch gerösteten Kaffees anziehen lassen.“

 

„Die Liebe zum Produkt, der direkte Import des Rohkaffees und der faire Umgang mit den Anbaubetrieben in Ländern wie Brasilien oder Äthiopien haben uns überzeugt. Wir werden ausschließlich Kaffee aus unserer hausgemachten Röstung verwenden – weil der Unterschied es einfach wert ist“, so Thomas Recknagel, Inhaber des Cafés.

 

Und wer den Kaffeegenuss auch Zuhause nicht missen möchte, der kann zusehen, wie seine Bohnen geröstet, gemahlen und verpackt werden – da fängt der Genuss schon vor dem Trinken an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0