7-Seen-Wanderung Teil 1

Adlertor, Kees´scher Park, 7-Seen-Wanderung
Adlertor am Abend

 

Am Abend passierten ca. 850 Wanderer auf ihrem Rundkurs über 10, 15 oder 20 km die Strecke durch den Kees´schen Park.

 

Das angestrahlte Adlertor gab eine ganz besondere Atmosphäre bevor die Wandersleute in den von Fackeln gesäumten Equipagenweg marschierten.

Café, Markkleeberg, Cospudener See, 7-Seen-Wanderung
Begrüßung im Feuerschein

Auf der anderen Seite des Parks wurden die gut gelaunten Wanderer mit zünftigen und leckeren Schnittchen bei BROT & KEES begrüßt. Und passend zum Wonnemonat gab es zünftigen Maibock dazu.

 

Und egal zu welch später Stunde die letzten Erschöpften bei uns ankamen - für ein leckeres Bio-Eis fand sich immer noch zahlreiche Genießer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0