Toller erster Tag

Cospudener See, Markkleeberg, Café, Naturkost

Nach intensiver Vorbereitung war es heute endlich so weit.

Unser neues Café und der anschließende Naturkostbereich öffnete ganz offiziell seine Pforten.

 

Nach einer kurzen Nacht voller letzter Vorbereitungen fühlten wir uns gut gerüstet.

Volle Regale und ein rundes Brotsortiment gaben unserem Gastraum noch den letzten Schliff.

Cospudener See, Café, Markkleeberg, Naturkost, Bioladen

Um 15 Uhr waren dann zahlreiche Partner als unsere Gäste eingeladen.

 

Für einen kurzen Augenblick ließ sich auch die Sonne auf unserer Terrasse sehen und die Gruß- und Dankesworte konnten im wunderbaren Ambiente des frisch gepflasterten Außenbereichs überbracht werden.

Cospudener See, Café, Naturkost, Ferienwohnungen

Das Team von BROT & KEES bedankt sich für die zahlreichen Wünsche und Präsente anläßlich unserer Geschäftseröffnung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jarno (Mittwoch, 16 Mai 2012 23:27)

    Meinen herzlichen Glückwnsch und ich freue mich auf den ersten Besuch live und in Farbe!

  • #2

    Viola (Donnerstag, 17 Mai 2012 11:55)

    Super. Alles erdenklich Gute für all euere Vorhaben. Wir kommen. Sicher am Wochenende. Herzliche Grüße