Juli-Tour mit Postmeister Kees AUSGEBUCHT

Die Resonanz auf unser neues Angebot - die Tour mit Postmeister Kees von Zöbigker bis Gautzsch - ist überwältigend.

 

Zahlreiche Markkleeberger und interessierte Bürger der Region haben sich bereits für die verschiedenen Termine angemeldet, um aus erster Hand zu erfahren, wer Johann Jakob Kees war und was er für die Markkleeberger Ortsteile und das sächsische Postwesen geleistet hat.

 

So ist die nächste Runde am 26. Juli bereits ausgebucht.

Gleiches gilt für die Runde im September.

 

Für den nächsten sommerlichen Spaziergang am 31. August und für den ersten Herbstspaziergang im Oktober sind noch Restkarten verfügbar.

 

=> zur Anmeldung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Riedel (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:50)

    Würden uns für die Postmeisterrunde interesieren . Dies soll ein Geschenk für zwei Personen sein. Was beinhaltet das Programm? Wann wäre freie Kapazität?

    Mfg
    N. Riedel