Jakob Hummel LIVE

Jakob Hummel LIVE
Die Sonnenbrille wird er brauchen - die Mütze hoffentlich nicht ;-)

Im Januar 2012 hat er sein Debut Album “Greetings from Outa Spaze” veröffentlicht.

Ein Album voller fantastischer Geschichten über Kreaturen, die es nicht auf unseren Planeten gibt, eingepackt in herzzerreißenden Melodien.

 

Bei uns könnt ihr ihn ganz und gar LIVE erleben.

Jeweils 14:00 und 16:00 Uhr findet ihr ihn und seine Gitarre auf unserer gemütlichen Terrasse.

 

Nehmt euch die Zeit und hört hinein, vielleicht werdet auch ihr schon bald seinen Abenteuern beiwohnen und ihm im Kampf für die Gerechtigkeit unterstützen - am besten zu Kaffee und Kuchen!

 

Gefolgt von zwei neuen EPs findet ihr sein Album im Internet unter thanksforthepostcard.com/music

Kommentar schreiben

Kommentare: 0