Individuelle Feiern & Veranstaltungen


FEIERN

RÄUME MIETEN

Ihr sucht einen individuellen Ort für eure Feier oder Veranstaltung?

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, ob Alpakas weiter als Lamas spucken können?

Habt ihr schon einmal die Kräuter des Kees´schen Parks entdeckt und euch getraut sie zu kosten?

Kennt ihr schon den Nachtwächter von Markkleeberg und seine Angst vor der weißen Frau?

Wisst ihr, was die Familie Kees mit August dem Starken und dem Postwesen in Sachsen zu tun hatte?



Unsere Café-Räumlichkeiten stehen außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten für Feiern und Veranstaltungen mit Bewirtung bis max. 30 Personen zur Verfügung. Natürlich kann auch die idyllische Terrasse oder der Rastplatz am Haus gemietet und genutzt werden.

Für die Bewirtung haben wir verschiedene Vorschläge zusammen gestellt. Den genauen Rahmen stimmen wir gern im persönlichen Gespräch ab. 

 

Die aufgeführten Wanderungen und Touren können für Gruppen zwischen 15 und 25 Personen gebucht werden.

Bei Feiern in unserem Hause können die Führungen auch gern als zusätzlicher Programmpunkt dazu gebucht werden.


Anfrage für individuelles Angebot

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.